PERSÖNLICHE REFERENZEN

 

Airtours

Jade Maybelline N.Y.

L’ORÉAL Paris

Nestlé

Pilkington

Robinson

Telekom

TUI

 

 

KUNDENSTIMMEN

 

Kirsten Feld-Türkis Executive Director

TUI Luxury/Brand airtours

 

Unser strategisches Ziel war die Ansprache und Abschöpfung neuer Kundensegmente im Luxus-Reisemarkt. Frau Lange-Weiland verantwortete die Erarbeitung der strategischen Markenpositionierung sowie Selektion, Briefing, Pitch der Agenturen bis hin zur Ergebnisbewertung. Ihre Beratungsleistung als Expert war hervorragend – der gesamte Prozess wurde optimal durchgesteuert.

 

 

Britta Zickfeldt Geschäftsführerin

Staude Verlag

 

Jutta Lange-Weiland schafft es, die Kernpunkte eines Unternehmens schnell zu erfassen und ihren Finger auf die „wunden Punkte“ zu legen. Ihr Knowhow nutzen zu können, ist eine wahre Bereicherung. Die Begleitung konkreter Marketingstrategien war so praxisnah, fundiert und inspirierend, dass wir davon bei vielen noch anstehenden Marketingmaßnahmen profitieren werden. Es lohnt sich, den Blick von Außen zu nutzen, um alte Ziele kritisch zu hinterfragen und neue Ziele zu formulieren – insbesondere, wenn dahinter eine derartige Marketingkompetenz steckt!

 

 

Holger Klabunde Leiter Vermarktung TUI Schöne Ferien

TUI Deutschland GmbH

 

Ein wirklich gelungener und lohnenswerter Workshop: genau die richtige Mischung aus Theorie, wertvollen Tipps aus der Praxis, aktuellen Fallbeispielen und hervorragend vorbereiteten Einzel- und Gruppen-Workshops. Alle Teilnehmer waren voll und ganz begeistert. Sehr empfehlenswert!

 

oben

 

 

TUI Logo

 

 

airtours

 

 

Loreal

 

 

Jade

 

 

Staude