PERSÖNLICHE REFERENZEN
Airtours
Jade Maybelline N.Y.
L’ORÉAL Paris
Nestlé
Pilkington
Robinson
Telekom
TUI
KUNDENSTIMMEN
Kirsten Feld-Türkis Executive Director
TUI Luxury/Brand airtours
Unser strategisches Ziel war die Ansprache und Abschöpfung neuer Kundensegmente im Luxus-Reisemarkt. Frau Lange-Weiland verantwortete die Erarbeitung der strategischen Markenpositionierung sowie Selektion, Briefing, Pitch der Agenturen bis hin zur Ergebnisbewertung. Ihre Beratungsleistung als Expert war hervorragend – der gesamte Prozess wurde optimal durchgesteuert.
Britta Zickfeldt Geschäftsführerin
Staude Verlag
Jutta Lange-Weiland schafft es, die Kernpunkte eines Unternehmens schnell zu erfassen und ihren Finger auf die „wunden Punkte“ zu legen. Ihr Knowhow nutzen zu können, ist eine wahre Bereicherung. Die Begleitung konkreter Marketingstrategien war so praxisnah, fundiert und inspirierend, dass wir davon bei vielen noch anstehenden Marketingmaßnahmen profitieren werden. Es lohnt sich, den Blick von Außen zu nutzen, um alte Ziele kritisch zu hinterfragen und neue Ziele zu formulieren – insbesondere, wenn dahinter eine derartige Marketingkompetenz steckt!
Holger Klabunde Leiter Vermarktung TUI Schöne Ferien
TUI Deutschland GmbH
Ein wirklich gelungener und lohnenswerter Workshop: genau die richtige Mischung aus Theorie, wertvollen Tipps aus der Praxis, aktuellen Fallbeispielen und hervorragend vorbereiteten Einzel- und Gruppen-Workshops. Alle Teilnehmer waren voll und ganz begeistert. Sehr empfehlenswert!