PROBLEM

 

In der Praxis zeigt sich, wie ineffizient oftmals gearbeitet wird.

 

Fehlende Zieldefinitionen, mangelhafte Markt- und Zielgruppenkenntnisse, falsch positionierte Marken bzw. Produkte und oberflächliche Strategien sind allgegenwärtig.

 

Darüber hinaus führen ungenaue Briefings und fehlende Strategietreue der Unternehmen häufig zu Missverständnissen in der Zusammenarbeit mit den Agenturen. In der Folge kommt es zu Kreationen auf Agenturseite, die die Ergebnisse suboptimal bis unwirksam werden lassen.

 

Nachweisbar werden Budgets verschwendet und Ressourcen unnötig strapaziert. Teure Marketingaktionen bleiben mitunter völlig erfolglos oder sind kaum messbar.

 

LÖSUNG

 

Die jlw MARKETINGAKADEMIE unterstützt Sie, Ihre Marketingarbeit zu professionalisieren, damit Sie ein besseres Ergebnis erreichen

 

- Effektivitätssteigerung

- Budgetoptimierung

- Zielgerichteter Einsatz der Ressourcen

- Mitarbeitermotivation